01.10.

Der letzte Zwerg hat das Nest verlassen.......

Dag ist nun in Handorf und macht seinen Menschen sicher viel Freude


Emil (Dane) wurde nach einer langen Wartezeit nun endlich von seinem Menschen abgeholt Lächelnd

Emil und Camill - endlich vereint....


01.10.

Die letzten Bilder mit unseren beiden Jungs........


26.09.

Und wieder unterwegs mit den beiden Unerschrockenen. Selbst ein vorbeidonnernder Bus hat für keinerlei Irritation gesorgt.  {#emotions_dlg.ok}


24.09.

Es war mal wieder Zeit für einen kleinen Ausfug!

Erst waren wir auf einem Supermarktparkplatz und anschließend am Kanal. Da fiel mir dann auch ein, dass ich ja mal ein paar Bilder machen könnte.......

Die beiden Jungs waren absolut cool {#emotions_dlg.sun_glasses}


21.09.

Ein kleiner Spaziergang mit Dag und Dane (Emil).

Hier ist alles prima, Luise lässt ihre beiden Söhne tatsächlich immer noch mal an die Milchbar und bei ihren Begegnungen mit Unbekanntem zeigen sich die Jungs absolut interessiert und unerschrocken.


20.09.

Nun ist unsere Dori (Molly) zu ihrer neuen Familie gezogen.......

Dori hat nun 2 Goldenmitbewohner :-)


13.09.

Ein Ausflug in die große weite Welt.........