26.07.

Bis auf die Hitze ist hier alles gut!

Die Hundekinder nehmen immer noch ordentlich zu und werden jeden Tag knuffiger {#emotions_dlg.embarrassment}

 


24.07.

Die Geräuschkulisse nimmt täglich zu.

Hier wird heftig das Knurren und Bellen geübt - zum Piepen!

Frieda und Paula waren auch schon mal kurz zu Besuch, sind aber schnell geflüchtet als sie auf ihre Milchleistung getestet werden sollten {#emotions_dlg.fear}

Das Laufen klappt auch immer besser, wobei die Köpfe doch wirklich noch sehr schwer sind........


22.07.

Es wird spannend!

Die D-chen haben alle ihre Augen geöffnet und werden mächtig aktiv.

Ein so wunderbarer Moment - wenn man sie ansieht und plötzlich sind da Augen......{#emotions_dlg.pleasure}

Mama Luise nimmt sich täglich etwas mehr Zeit für sich und sicher werden wir diese Woche unseren "großen Hunden" die Zwerge vorstellen können, ohne dass Luise dadurch gestresst wird.