19.07.

Luises Besuchszeiten werden nun täglich etwas kürzer, aber unsere Zwerge nehmen weiter prächtig zu.

Bei manchen scheint schon etwas zu blinzeln. Wer hat wohl als erstes die Augen auf?

17.07.

Neues von der Welpenfront: Alle haben ihr Geburtsgewicht mehr als verdoppelt. {#emotions_dlg.teeth}

Die Zwerge werden nun täglich agiler. Sie versuchen sich auf ihre Beinchen zu stellen, zu klettern und zu bellen. Einfach herrlich!


16.07.

Oh, oh, das erste Mal beim "Bettenmachen" nicht im Körbchen, sondern nur auf einem Vetbed {#emotions_dlg.fear}

Das gab mächtig Protest, aber Mama zeigte sich völlig unbeeindruckt.

Wir natürlich nicht. Haben uns sooooo beeilt.......

Zwei Hände zum Saubermachen und zwei für neue Bilder.


15.07.

Es gibt nicht viel Neues zu berichten.....

Das Krabbeln wird immer schneller, alle nehmen wunderbar zu und Luise ist nach wie vor völlig relaxt und macht ihre Sache prima {#emotions_dlg.ok}