Unsere Hunde sind für uns vollwertige Familienmitglieder!

Wir versuchen, auf die Bedürfnisse, Vorlieben und Talente jedes Einzelnen einzugehen.

Jeder bekommt die Beschäftigung, die ihm am meisten Spaß macht und Erfolg bringt.

Sie sind Begleiter für alle Lebenslagen, freundlich zu allen und sehr aufgeschlossen - richtige Frohnaturen, so soll es sein!

Unsere Hunde wurden als Welpen ausschließlich am Geschirr geführt und jede Form der Zwangsmaßnahme lehnen wir entschieden ab! Auch ein Leinenruck bedeutet für uns Gewalt und Zwang!

Wir haben uns für den sanften Weg der Hundeerziehung entschieden und diese Entscheidung noch niemals bereut.

Respekt bekommt man durch souveräne Führung und niemals durch brüllen, schlagen oder andere (un)menschliche Verhaltensweisen!

Wo der Verstand aufhört wird leider immer noch viel zu oft Gewalt eingesetzt.......


Hunde & Katzen
Snautz.de ist der neue Tiermarkt für Hunde & Katzen.