31.10.

Jedes G-chen ist gut in seinem neuen Zuhause angekommen!

Ihr lieben, liebe Welpeneltern,

danke für die schönen Blumen, das Hüftgold, die selbstgebackenen Hundekekse, den Honig, die Hirschbeine, den Likör, das Bild ............

Und den größten Dank empfinden wir, wenn wir eure leuchtenden Augen sehen, an dem Tag an dem ihr ihr eurer Hundekind endlich mitnehmen dürft 😊

22.10.

Die letzte Woche mit unseren G-chen ist angebrochen.

Traditionell gehört diese Woche nur noch uns mit den Zwergen. Naja, nicht ganz. Der TA und die Zuchtwartin kommen dann noch.

Es muss ja alles seine Richtigkeit haben;-)

(Ob die Impferei richtig ist, lassen wir mal dahingestellt, ist aber nun mal Vorschrift.....)

Wir haben wie immer unser Bestes gegeben, um eine kleine handvoll Hundekind auf sein späteres Leben vorzubereiten.

Dananch liegt es an euch, ihr lieben Welpeneltern.

Natürlich sind wir auch später immer für euch da!

Nun gibt's noch mal letzte Bilder von den Hundekindern......