30.08.

Nun hat auch Felix seine Welpeneltern gefunden.

Wir wünschen unseren Zwergen nur das Beste dieser Welt, ein spannendes, behütetes und geliebtes Dasein!


24.08.

Bis auf Felix haben alle F-chen ihr Nest verlassen und sind gut bei ihren neuen Familien gelandet.

Es war eine schöne Zeit mit den Zwergen und wir freuen uns riesig,

so tolle Welpeneltern gefunden zu haben!!!!!

Menschen, die tatsächlich einen HUND möchten und nicht nur ein Statussymbol, ein schmückendes Beiwerk, das dekorativ im Wohnzimmer liegt, wie leider viele der Interssenten es gern hätten.....

Diese Menschen haben bei uns natürlich keine Chance!!!!!!!


19.08.

Die Zwerge hatten 2 Tage "Stubenarrest" wegen fürchterlichem Wetter.

Aber, wie ihr selbst sehen könnt, haben sie es mit Fassung getragen......

Die Anni(mateurin) macht hier natürlich auch ihren Jobwink


15.08.

Oh je, wo ist nur die Zeit geblieben???????

Jetzt hat die 8. und für die meisten Hundekinder auch die letzte Woche bei uns begonnen.

Am nächsten Wochenende verlassen sie ihr Nest und machen sich auf, die Welt zu erobern.

Da wir aber wieder supertolle Welpeneltern für unsere Babies gefunden haben, können wir sie mit einem guten Gefühl gehen lassen.

Und natürlich haben wir weiter Kontakt zu "unseren Kindern" und den neuen Eltern!

Gestern haben wir den F-chen den Rasenmäher näher gebracht. Sie hatten überhaupt keine Angst :-)

Unsere Welpeneltern haben ein Video über diesen Moment von uns bekommen und konnten sich von dem unerschrockenen Heldentum ihrer Hundekinder überzeugen.

Außerdem haben sie jetzt ein Bällebad und einen Sechsröhrentunnel, was beides sofort in Beschlag genommen wurde.