16.07.

Alles gut an der Welpenfront ;-)

Luise kann die Hundekinder immer noch problemlos voll säugen, was für die Welpen Gold wert ist!

Sie bekommt aber auch richtig viiiiiiiiel gutes Fleisch.

Hier haben wir mal wieder ein paar lebendige Bilder von unseren Zwergen für euch.....


13.07.

Es ist zu schön

Nach dem Trinken sind die Zwerge noch ca. 5 Min. wach und sie in dieser Zeit beobachten zu können, ist so ein großes Geschenk!!!!!!

Sie fangen an, die Welt zu entdecken. Dabei wird geleckt, in Dinge gebissen (ohne Zähne, denn die sind noch nicht da;-)), geknurrt, die Geschwister auf Spieltauglichkeit getestet, gehüpft, geklettert............

Dieser Anblick ist einmalig und wir sind jedes Mal wieder dankbar, dieses Erlebnis haben zu dürfen!


11.07.

Die dritte Lebenswoche unserer Zwerge hat begonnen.

Tja, was soll ich schreiben?

Hier ist alles prima! Luise ist nach wie vor eine wunderbare Hundemama und die F-chen werden so langsam zu richtigen Hunden.

Sie üben schon fleißig das Bellen, Jaulen und das Spielen.

Dabei beißt man sich auch schon mal ins eigene Beinchen, um zu probieren, was das wohl sein mag.

Es ist so schön, zu beobachten und einfach zu genießen.......