09.07.

Nun neigt sich die 2. Lebenswoche der Zwerge schon dem Ende.

Die Zeit rennt nur so dahin! (Ok, für euch Lieben, auf den ersten Besuch Wartenden, wohl nicht so......).

Aber wir tun ja alles, um euch die Zeit so kurz wie nur möglich zu machen, indem wir euch ständig auf dem Laufenden halten;-)

Alle F-chen haben jetzt die Augen auf und die ersten Gehversuche finden statt.

Es ist so schön anzusehen!!!!!!!


06.07.

Heute, am 10. Lebenstag unserer Zwerge, haben einige schon die Augen auf und die 1000g Marke geknackt!!!!!!!

Es sind wirklich Wonneproppen und allen voran die "zarte" Freda......

Wir sind sehr gespannt, ob sie diese Spitzenpostion weiter halten wird.

Zum Glück hat es sich endlich etwas abgekühlt.

Einen hochgepriesenen "Luftkühler" hatten wir gekauft. Das gute Stück befindet sich nun schon wieder auf dem Rückweg zu seinem Hersteller. Das Ding hat so was von nix getaugt, wie man gar nicht glauben mag :-(

 


04.07.

Die erste Woche ist um und bis auf die Hitze ist hier alles prima.

Mama Luise kümmert sich nach wie vor rührend um ihre Kinder :-)

Nun sind sie wirklich schon flink unterwegs, wenn sie merken dass die Mama da ist!

Ruckzuck sind sie an der Milchbar und man hört ein zufriedenes Schmatzen. Nach nur 8 Tagen hatten alle Babies ihr Geburtsgewicht verdoppelt. Das ist wirklich eine starke Leistung!

Wir haben jetzt die Seite "Einzelvorstellungen" erstellt und geben dort auch die Namen der F-chen bekannt :-)