01.07.

Es ist ja sooooo furchtbar warm!

Die Zwerge liegen wegen der Hitze jetzt schon mal einzeln und meiden die Haufenbildung.

Mama Luise lässt gewissenhaft die Babies trinken, putzt sie und anschließend muss sie erstmal zum Akklimatisieren auf den kühlen Fußboden.

Heute wurden zum ersten Mal die Krallen geschnitten, um Luises Gesäuge zu schonen.


30.06.

Mama und Kinder sind wohlauf und die Milch fließt hervorragend!

Die Babies haben schon gut zugenommen und alle sind zufrieden.

 


28.06.

Wir haben uns alle etwas erholt und ausreichend geschlafen.

Die meisten Nabel der Welpen sind schon abgefallen und die Zwerge sind absolut agil und quietschfidel:-)

Sie haben auch alle schon zugenommen!

Die Jungs haben eine Markierung im Nacken und die Mädels auf dem Popo.

Luise ist eine so wunderbare Mama, dass wir keine passenden Worte dafür finden!


27.06.

Luises und Jokers Welpen sind geboren!

Es sind 5 Rüden und 3 Hündinnen. Eine Hündin hat es leider nicht geschafft.

Luise hat die Geburt super gemeistert und ist eine absolut instinktsichere und souveräne Hundemama!

Sie hat gemeinsam mit uns viele Stunden um das Leben ihrer Tochter gekämpft.