15.05.

So, nun haben alle ihre Augen auf und "laufen" munter durch die Kiste. (Wenn sie nicht schlafen, was sie meistens tun....)

14.05.

Fast alle Hundekinder haben schon die Augen auf!

Sie nehmen schön zu und sind flink unterwegs.

Hier gibt's mal wieder ein paar neue Bilder für alle Wartenden {#emotions_dlg.pleasure}


12.05.

Es wird interessant {#emotions_dlg.ok}

Die kleinen Beinchen können ihre Besitzer schon etwas tragen. Aber nur, wenn die Menschen keine Kamera am Start haben, versteht sich {#emotions_dlg.discontent}


10.05.

Die 2. Woche hat begonnen!

Viel hat sich noch nicht geändert....

Die Augen und Ohren sind noch zu, aber sie sind jetzt schon wirklich schnell unterwegs. {#emotions_dlg.ok}

Einmal wurden die Krallen schon geschnitten, um das Gesäuge von Mama zu schonen.

Frieda ist nach wie vor absolut aufopferungsvoll und sooooo fürsorglich {#emotions_dlg.love}