07.05.

Es gibt mal wieder neue Bilder von Mama Frieda und ihren Babies {#emotions_dlg.love}


04.05.

Hier ist alles prima!

Die Zwerge wachsen und gedeihen, unserer Frieda geht es wunderbar und sie geht in ihrer Mutterrolle komplett auf {#emotions_dlg.love}

Die Wurfkiste wird nur für absolute Notfälle verlassen (Pullern, Haufen und natürlich ESSEN {#emotions_dlg.teeth})


03.05.

Alle 2- und 4Beiner haben den Schlaf der Gerechten geschlafen.

Unsere Babies haben ordentlich zugenommen und sind fit. Mama Frieda hat sich auch prima erholt und umsorgt ihre Kinder absolut liebevoll {#emotions_dlg.embarrassment}


02.05

In der Zeit zwischen 6.00h und 15.55h sind unsere 9 E-chen geboren.

Leider hat es ein braunes Mädchen nicht geschafft. Wir haben alles versucht, Frieda natürlich auch, aber es sollte nicht sein. Bis jetzt waren wir von so etwas immer verschont, aber irgendwann ist wohl jeder mal dran...{#emotions_dlg.tear}

Die Geburtsgewichte liegen zwischen 390- und 440g.

In den nächsten Tagen gibt es dann die Einzelvorstellungen und natürlich jede Menge Bilder, versprochen!

Aber jetzt müssen wir dringend mal schlafen - wir sind schon ganz wirr im Kopf und diese Zeilen zu schreiben fordert höchste Konzentration. {#emotions_dlg.wonder}

Ach ja, es sind 2 braune und 2 schwarze Mädchen und 2 braune und 2 schwarze Jungs.

Das haben Frieda und Papa Lolek super gemacht!!!!!!!!